top of page
Fond5.jpg

das schreibt, dass:

Pressestimmen

"Habt ihr schon mal von der wundervollen Kampagne ROCKEN HILFT gehört? Nein? Dann wird es aber aller höchste Zeit!

​

Denn die Kampagne widmet sich der Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen. ROCKEN HILFT möchte Menschen mit psychischen Erkrankungen ermutigen, sich helfen zu lassen und nicht vor lauter Angst und Scham davor zurückschrecken. Viele haben Angst vor der Thematik, weil psychische Erkrankungen im Gegensatz zu physischen Gebrechen (wie das berühmte gebrochene Bein) nicht so einfach zu erfassen und für Außenstehende oftmals schwer zu verstehen sind."

​

Ein Auszug aus dem redaktionellen Beitrag im Frontstage Magazine von Jana Treptow.

​

Lest den ganzen Artikel auf:

​

https://frontstage-magazine.de/2021/01/13/teilen-und-gutes-tun-mit-rocken-hilft/

fond_gelb.png
bottom of page